Flocons Village

Im Stadtzentrum von Megève befindet sich das Bistro von Kristine und Emmanuel Renaut. Dort wurde vor ca. 20 Jahren die Basis zur Selbstständigkeit gelegt.
Das Bistro „Flocons Village“ bietet eine regionale, einfache und dennoch geschmackvolle Küche an und ist überdies mit einem Bip Gourmand ausgezeichnet worden.

Das Interieur ist mit rustikal umfassend beschrieben. Eben ein legeres Bistro.
Überaus erfreulich ist der kompetente, mit großem Engagement agierende Service.
Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.


Der Start gelingt mit „Frühlingsrollen“ mit Käsefüllung.


Geräucherter Fisch in warmen Kartoffelsalat, mit Sauerrahm und Kräutern.

Besonders pfiffig fanden wir das „Geschirr“, das einer Kartoffel nachempfunden war.


Wunderbar zartes Huhn mit schmackhaftem Gemüse. Typisch Emmanuel Renaut.


Filet Mignon, „Sauce Poulette“ mit Pilzen und Gemüse

Als Dessert gab es wunderbares
Mirabellentörtchen mit Heueis.

Zum Menü wählten wir einen
2015er Chablis Premier Cru „Vaucoupin“, Domaine Robin.

FAZIT:

Schnörkelloses gutes Essen in einer überaus angenehmen Umgebung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen